Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Tribus Buch & Kunstverlag GbR

Autorin des Monats 

Nini Schlicht 

Nini Schlicht geb. 1987

Mein Name ist Nini Schlicht und ich bin Autorin.

Bereits in jungen Jahren, habe ich Kurzgeschichten zu meinen Lieblingskinderserien geschrieben. Mir fiel immer viel mehr dazu ein, als in der Serie vorkam und so sind viele fantasievolle Geschichten entstanden. 

Jedoch hatte ich nie dran geglaubt, mal einen ganzen Roman fertig zubekommen. Entsprechend stolz war ich, als ich mein Werk.

„Amelie – Zeitlos mit dir“ dann vollendet hatte und es sogar beim Tribus Verlag veröffentlicht wurde.


Mein Herz hängt am Genre „Fantasy“. Ich liebe es, meinen Charakteren magische Eigenschaften, oder spezielle Kräfte zu verleihen und sie in utopische Welten zu schicken.

Ich schreibe mir quasi die Welt, so wie sie mir gefällt 

Neben den Geschichten schreiben, liebe ich die Poesie. 2020 habe ich angefangen, Videos zu meinen Gedichten zu erstellen und sie bei YouTube zu veröffentlichen

Ninis YouTube Profil 

"Amelie" Zeitlos mit dir


Beschreibung:


Amelie wacht eines Tages an einem ihr vollkommen unbekannten Ort auf. Eingeschlossen in einem imposanten Schloss harrt sie der Dinge, die da kommen werden. Als sie ihren vermeintlichen Entführer kennenlernt, fühlt sie sich direkt zu ihm hingezogen. Er offenbart ihr seine unglaubliche Geschichte und lässt sie dann gehen. Entgegen Amelies Vorstellungskraft glaubt sie ihm und sie kommen sich näher. Adrian versteckt sich bereits seit so langer Zeit. Doch jetzt, wo er Amelie endlich die Wahrheit gesagt hat, will er sich seiner Vergangenheit stellen. Er stellt sich dem mächtigsten Vampiroberhaupt aller Zeiten und kämpft um seine Freiheit und um eine neue Ordnung unter den Vampiren. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, doch um Amelie zu retten, würde Adrian einfach alles tun.

Hier geht es zu Ninis Buch